Do what you love katja Winter meine angebote

Schärfe dein Profil mit deiner Persönlichkeit

Alle reden von Sichtbarkeit. Wer nicht sichtbar ist, der findet nicht statt. Doch wo fängst du an?

  • Möchtest du auch gerne in der Presse erscheinen, weißt aber nicht, wie du das anstellst?
  • und mehr Umsatz machen?
  • mit Texten werben, die deinem Wesen, deiner Einstellung entsprechen?
  • deine Geschichte erzählen? Authentisch und engagiert?

Dann brauchst du … einfach gute Texte. Es wäre vermessen, wenn ich dir erzählte, dass allein meine Texte schon ausreichen, damit du laufend Erfolge einheimst. Aber gute und professionelle Texte, die  entsprechend „gefunden“ werden, sind die absolute Grundlage für deinen Erfolg. 

Hier habe ich dir meine Angebote zusammengestellt, die dir einen ersten Überblick geben sollen. Schau doch mal rein.

Offline-Inhalte

Ich bin ausgebildete Journalistin. Soll heißen: Ich weiß genau, was auf der anderen Seite des Schreibtischs gelesen wird – und was nicht. Denn eines ist klar, in vielen Redaktionen wandern Pressemitteilungen nicht selten ungelesen in den Papierkorb.

Das ist natürlich von der anderen Seite nicht persönlich gemeint. Vielmehr landet täglich eine solche Fülle an Informationen auf dem Schreibtisch eines Redakteurs, dass ein kurzer Blick genügt, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Mein Ziel ist es also, für dich Weizen zu ernten. Anders gesagt: Ich werde deine Pressemitteilung so knackig formulieren, dass der Papierkorb keine Option ist.

schreibtisch-mit-uhr-meine-angebote
letterbox-think-outside-the-box-offline-angebote

Online-Inhalte

Du bist zwar online, aber du verkaufst nicht so erfolgreich, wie Du möchtest? Ich vermute, du hast keine Zeit, um deine Website auf den neuesten Stand zu bringen? 

Kein Problem, wir setzen uns zusammen, um die Kernaussagen herauszuarbeiten. Und ich formuliere die Ideen, die deinem Kunden einen wirklichen Mehrwert bieten. Wir besprechen, was du dir vorstellst, und dann lege ich los.

Es geht um mehr als um SEO-optimierte Inhalte. Ich sorge dafür, dass die Texte nicht nur gut ranken, sondern auch gerne gelesen werden.

Meine Angebote für Dich

Gute Texte sind keine Massenware. Sie erfordern eingehende Gespräche, gute Planung, Recherche, weitere Gespräche… bis du zufrieden bist.

Meine Texte gibt es daher auch nicht zum Dumpingpreis. Denn wer für Fließbandarbeit bezahlt, der bekommt auch Fließbandarbeit. Ehrlich? Dann kannst du auch den Azubi dransetzen.

Allerdings ist es schwierig, einen Preis für etwas so Individuelles wie Texte anzusetzen. Zumal der Rechercheaufwand für jedes Thema sehr unterschiedlich ist. 


Wie läuft unsere Zusammenarbeit konkret ab?

  • Nachdem du mich kontaktiert hast, treffen wir uns zu einem circa halbstündigen Gespräch (gerne per Zoom).
  • Wir finden im Gespräch heraus, wie ich dir am besten helfen kann.
  • Wir finden einen passenden Zeitrahmen für das Projekt.
  • Ich schicke dir einen Fragebogen, um die wichtigsten Fakten zu klären.
  • Du überweist einen Vorschuss in Höhe von 15% des vereinbarten Preises.
  • Ich erarbeite die Texte und verschicke sie im vereinbarten Zeitrahmen.
  • Wir führen ein Feedbackgespräch.
  • Notwendige Änderungen werden in einer kostenfreien Korrekturschleife abgearbeitet.

Wir schnüren ein neues Paket

Das ist nicht, was du suchst? Vielleicht sollten wir ein individuelles Paket für dich schnüren? Frag dich, was du brauchst, und wie schnell du Ergebnisse sehen willst. Einzige Voraussetzung: Du musst zum Hörer greifen oder eine E-Mail schreiben. Genau, noch einfacher geht’s nicht. 

Wir finden auch für dich das Passende. Garantiert!